13 Jul 2016

Messebesuch – Fulda 2016

0 Kommentare

Wie schnell die Zeit manchmal vergeht. Ungefähr 3 Monate sind schon wieder nach unserem Besuch auf der Messe „Die Zweithaar“ verstrichen.

Vom 17. bis 18. April 2016 waren wir vor allem für Sie, unsere Kunden, in Fulda unterwegs, um uns über die neuesten Trends und Entwicklungen in Sachen Haarersatz zu informieren und weiterzubilden. Die Veranstaltung des Bundesverbandes der Zweithaar-Spezialisten e.V. stand in diesem Jahr unter dem Motto „Ganzheitliche Beratung in der Zweithaar-Praxis“.

Viele renommierte Hersteller, wie zum Beispiel die Firmen Dening und Ellen Wille, waren vor Ort und stellten ihre neusten Kreationen vor. Aber nicht nur Neuheiten wurden vorgestellt. Firmen wie gfh und Aderans Germany präsentierten in interessanten Vorträgen und Workshops beispielsweise verschiedenste Möglichkeiten zur Haarbefestigung. Aber auch Themen wie das richtige Binden von Turbanen oder der Umgang mit strahlenbelasteter Haut kamen nicht zu kurz.

Da beim Thema Haarersatz natürlich auch immer wieder Fragen bezüglich der Kostenübernahme durch die Krankenkassen aufkommen, wurden uns auch hier offene Fragen von Experten fachkundig beantwortet.

Mit vielen Impressionen, Ideen und Erkenntnissen verabschiedeten wir uns von der diesjährigen Messe und sind gespannt, welche Überraschungen „Die Zweithaar“ nächstes Jahr für uns bereithalten wird.

 

Foto: © Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V.

[zum Anfang]


Marken Perücken und jede Menge Zubehör günstig online kaufen.

perueckenshop.de


AB SOFORT
NEUE ELLEN WILLE PERUCCI KOLLEKTION